Seilerstätte 8

1010 Wien

Tel.: 01 / 513 42 56

kibi@edw.or.at

gefördert von

Bibliotheksregionen

Bibliotheken Wien Bibliotheken Wien Bibliotheken Mitte Bibliotheken Mitte Bibliotheken Süd Bibliotheken Süd Bibliotheken Nordwest Bibliotheken Nordwest Bibliotheken Nordost Bibliotheken Nordost

Partnerlinks

<< Archiv - Kibi

Christa Fleschitz ist die neue Regionalbetreuerin für die Region Nordwest

Leiter Mag. Sarman und Regionalbetreuerin Fleschitz (Foto: KiBi)

Beim letzten Bibliothekarsrat am 13. November wurde Christa Fleschitz, Bibliothekarin der ÖB Maissau, von Leiter Gerhard Sarman offiziell zur neuen Regionalbetreuerin der Region Nordwest ernannt. Sie tritt die Nachfolge von Uschi Swoboda an, die seit der Gründung der Regionalstruktur im Jahr 2012 diese Funktion erfolgreich und mit viel Herzblut ausgeübt hatte. Christa ist seit über 20 Jahren in der Bibliothek Maissau engagiert und darüber hinaus im Pfarrgemeinderat, dem Gemeinderat der Stadt Maissau und auch in der Erwachsenenbildung tätig. Vernetzung und Unterstützung ihrer 13 nun zu betreuenden Bibliotheken auf allen Ebenen sind ihr ein großes Anliegen. Das KiBi wünscht ihr viel Erfolg und Freude für ihre neue Aufgabe.