Seilerstätte 8

1010 Wien

Tel.: 01 / 513 42 56

kibi@edw.or.at

gefördert von

Bibliotheksregionen

Bibliotheken Wien Bibliotheken Wien Bibliotheken Mitte Bibliotheken Mitte Bibliotheken Süd Bibliotheken Süd Bibliotheken Nordwest Bibliotheken Nordwest Bibliotheken Nordost Bibliotheken Nordost

Partnerlinks

<< Archiv - Kibi

Unser Mitarbeiter Georg Hartl in Pension

Unser treuer EDV-Experte, Mag. Georg Hartl, verabschiedete sich im März in die Regelpension. Seit 1997 hat sich Georg um unsere EDV , dabei vor allem um unsere Homepage gekümmert. Er war hauptberuflich Leiter der Bibliothek der kirchlich-pädagogischen Akademie in Strebersdorf und hatte damit eine große wissenschaftliche Bibliothek zu betreuen. Von 1997 bis 1999 absolvierte Georg den Kurs für wissenschaftliche Bibliothekare an der Nationalbibliothek. Das Thema seiner Hausarbeit war eine Bestandsaufnahme aller Bibliotheken, deren Träger die Erzdiözese Wien ist. Dabei präsentierte er effiziente Vernetzungsvorschläge. Georg ist verheiratet und hat vier Kinder und drei Enkel. Wir danken dem begeisterten Bibliothekar für die fruchtbare und angenehme Zusammenarbeit in so vielen Jahren und wünschen ihm eine erfüllte Zeit in der Pension und Gottes Segen.