<< Archiv - Region Mitte

Lesepass 2008 - eine gelungene Ferienaktion der Bibliothek Trautmannsdorf

Bericht und Bilder von Büchereileiterin Dr. Gerda Mraz, die mit großem Engagement gemeinsam mit ihrem Team auch diesmal die Ferienaktion spannend arrangiert hat.

Am 20. Oktober 2008 hat Vizebürgermeister Heinrich Schmitt den eifrigsten Leser/innen der vergangenen Ferien im Rahmen einer Feier im Gemeindeamt Bücher überreicht, die sich die Kinder wünschen konnten. Diesmal gab es einen ersten und jeweils ex aequo zwei zweite und zwei dritte Plätze, vier Mädchen und einen Buben.
Ebenfalls eingeladen waren die Familien der Sieger/innen. Die Gemeinde lud anschließend zu einem Empfang mit Brötchen, Mehlspeisen und Getränken ein.
Die „Niederösterreichischen Nachrichten“ haben darüber berichtet.


Die ausgezeichneten Leser/innen mit Vizebürgermeister Schmitt und Büchereileiterin Dr. Gerda Mraz

Die eifrigesten Leser/innen mit Angehörigen, Vizebürgermeister und Büchereileiterin