<< Archiv - Region Nordost

Spielefest in Großrußbach

Am Sonntag, den 10. März 2019, fand im Gemeindezentrum in Großrußbach wieder ein großes Spielefest von 13 bis 17 Uhr statt. Organisiert wurde diese Veranstaltung vom Elternverein der Volksschule Großrußbach. Die Spiele werden von der Öffentlichen Bücherei Großrußbach zur Verfügung gestellt. Zu einer Kaution von 20,- Euro konnten an diesem Tag die tollsten Spiele für jedes Alter vor Ort ausprobiert werden, außerdem war Geschichtenerzählerin „Oma Gerti“ zu Gast und das Medienmobil lud ein von 14:00 bis 15:00 Uhr zum Stöbern und Schmökern. Erwähnenswert war auch die Tombola mit den verschiedensten Preisen aus der Region!
Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Es wartete ein großes Buffet mit Snacks und Kuchen. Das Spielefest war also ein voller Erfolg mit vielen kleinen und großen Besuchern/innen! Der Erlös kommt den Volksschulkindern zugute!