Seilerstätte 8

1010 Wien

Tel.: 01 / 513 42 56

kibi@edw.or.at

gefördert von

Bibliotheksregionen

Bibliotheken Wien Bibliotheken Wien Bibliotheken Mitte Bibliotheken Mitte Bibliotheken Süd Bibliotheken Süd Bibliotheken Nordwest Bibliotheken Nordwest Bibliotheken Nordost Bibliotheken Nordost

Partnerlinks

<< Archiv - Region Nordwest

Puppentheater vom Feinsten in Wullersdorf

Karin Duitt mit Stoffel und der Großmutter

Anlässlich des Andersentages lud die Öffentliche Bücherei Wullersdorf die Puppenspielerin Karin Duit und ihren Stoffel zu einem Gastspiel in den Pfarrhof. Sie zeigte wieder einmal, dass man Kinder auch mit leisen Tönen und ohne hektische Action fesseln kann. Die Zuhörer wurden wiederholt in die Geschichte einbezogen und taten begeistert mit. Das Stück „Stoffel hat Geburtstag“ war mit Absicht ausgesucht worden, denn auch die Bücherei feiert Geburtstag - ihren fünfundzwanzigsten – sie wurde nämlich am 1. April 1991 eröffnet. Und weil zu einem echten Geburtstagsfest auch ein Kuchen gehört, erhielt jedes Kind eine kleine Geburtstagstorte.


Kinder warten auf den Stoffel

Karib Duit mit dem Stoffel und der Großmutter

Am Ende gab es Geburtstagskuchen für alle