<< Archiv - Region Wien

Bibliotheksregale und Bücher abzugeben

Nun ist es leider soweit. Die Bücherei der Pfarre Arsenal wird geschlossen. Bis Ende Juli möchte ich die Räumlichkeiten räumen. Ich habe im Anhang einige Fotos der Möbel beigefügt, es handelt sich um ca. 12 Meter Regale, 22 cm tief und 225 cm hoch. Die Fächer können nach Bedarf variiert werden. Weiters gibt es ein fahrbares Regal, beidseitig bestückt, je 22 cm tief und 150 cm lang und zwei Schauständer sechseckig und 170 cm hoch und natürlich jede Menge Bücher (Kinder-, Sachbücher und Belletristik). Die Möbel und Bücher sind gegen Abholung zu haben, wobei die Möbel nur als Gesamtpaket übergeben werden.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich einer anderen Bibliothek damit eine Freude machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Aumüller


Nähere Informationen bei Frau Brigitte Aumüller, Leiterin der Bibliothek der Pfarre Arsenal und Regionalbetreuerin der Bibliotheksregion Wien unter:

br.aumueller@gmx.at

oder telefonisch unter:

Tel.: 0699 106 71 921