Georg Fraberger in der ÖB Kirchschlag

Der Psychologe und Buchautor Georg Fraberger war am Freitag, 24. Mai 2019
zu Gast in der Bücherei Kirchschlag.


Georg Fraberger ist ohne Arme und ohne Beine zur Welt gekommen.
Trotzdem hat er sein Leben gemeistert.
Er arbeitet als Psychologe im AKH und betreibt auch eine Privatpraxis.
Der Autor ist verheiratet und hat fünf Kinder.


Er stellte sein neues Buch „Erfolgreich lieben“ vor.
Mit sehr klaren Worten sprach er ausführlich und auch amüsant über die Gefühle und Zusammenhänge, die unser Leben bestimmen und lebenswert machen. Jeder der zahlreich erschienenen Zuhörer konnte bestimmt etwas für sich mit nach Hause nehmen.


Nach der Präsentation signierte Georg Fraberger die Bücher, die interessierte Leser beim Büchertisch der Buchhandlung Scherz-Kogelbauer erwerben konnten.
Beim gemütlichen Ausklang bei Brot und Wein ergaben sich noch interessante Gespräche.

Christine Schabl