Regionalbetreuerin - Nordost

\"Ich habe mir das Paradies immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.\" (Jorge Luis Borges, Die letzte Reise des Odysseus)
Mit diesem Zitat möchte ich Sie /Dich herzlich als neue Regionalbetreuerin Region Nordost begrüßen!
Diese Worte sprechen mir aus der Seele, schon von Kindheit an, waren Bücher meine große Leidenschaft. Ich bin in Gänserndorf aufgewachsen und habe schon als Kind und Jugendliche viel Zeit in Bibliotheken verbracht. Nach dem Abschluss meines Studiums der Germanistik (Zweitfach: Fächerkombination aus den Studienrichtungen Publizistik, Psychologie und Soziologie) arbeitete ich zuerst als freie Journalistin. Als 2008 und 2010 meine beiden Kinder Marlene und Eva Marie auf die Welt kamen, legte ich eine kleine berufliche Pause ein. Einige Jahre später durfte ich mein Hobby endlich zum Beruf machen: Seit Juni 2012 bin ich als Büchereimitarbeiterin für die Öffentlich Bücherei und das MEdienMObil des Bildungshauses Schloss Großrußbach tätig.
Die neue Aufgabe als Regionalbetreuerin ist mir ein großes Anliegen, bei telefonischen Anfragen stehe ich gerne unter der Nummer 0650 / 942 81 64 zur Verfügung!

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und verbleibe mit herzlichen Grüßen
 
Mag. Anita Zach

Reginalbetreuerin Nordost
Anita Zach von der Öffentlichen Bibliothek des Bildungshauses Großrußbach, 

Tel.: 0650 / 942 81 64 
azach79@gmx.at

Nächster Termin: Di, 19.3., 18.00  in der ÖB Niederabsdorf, Liechtensteinstraße 1, 2272 Niederabsdorf


Neues aus der Region

Österreich liest: Lise Meitner - Pionierin des Atomzeitalters

Wisch und Weg - Wie viel Handy braucht das Kind? in der ÖB Raasdorf

Räucherworkshop in der KiBi Raasdorf

Forschen, staunen, entdecken mit Anita Holzer in der KiBi Raasdorf

Veranstaltungskalender der ÖB Schleinbach für 2019